über 30tee

Freshe Fits. Und das für alle.

Wir wissen, dass das Leben manchmal finanzielle Herausforderungen mit sich bringt. Wir kennen die Tage, an denen das Budget knapp ist. Das bedeutet nicht, dass du auf stilvollen Schmuck verzichten musst. Uns ist wichtig, hochwertigen und dennoch bezahlbaren Schmuck anzubieten, damit du deinen Look ohne finanziellen Stress aufpeppen kannst.

Bei uns findest du Schmuckstücke, die nicht nur deinem Stil entsprechen, sondern auch deinem Geldbeutel. 🤝

Vielfalt.

Egal, wer du bist oder wie du dich ausdrücken möchtest, bei 30tee findest du Schmuck, der zu dir passt.

Unser Sortiment wurde sorgfältig ausgewählt, um eine breite Palette von Stilen und Vorlieben abzudecken. Egal, ob du auf der Suche nach femininem oder maskulinem Schmuck bist, ob du einen minimalistischen oder auffälligen Stil bevorzugst, wir haben etwas für jeden Geschmack.

Design.

Du möchtest Schmuck tragen, der nicht nur trendy ist, sondern auch deine Persönlichkeit unterstreicht?

Wir legen großen Wert darauf, Schmuck anzubieten, der nicht nur erschwinglich ist, sondern auch einen coolen und stilvollen Look hat. Unsere Designs sind darauf ausgerichtet, deinem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen und dich selbstbewusst strahlen zu lassen.

Inklusivität.

Egal, wer du bist - wir haben Schmuckstücke geschaffen, die für alle geeignet sind.

Unser Engagement für Vielfalt und Inklusivität spiegelt sich in unserer Produktauswahl wider. Wir möchten, dass du dich beim Durchstöbern unseres Shops repräsentiert fühlst. Denn Schmuck ist eine Form der Selbstexpression, die für alle zugänglich sein sollte.

Wir glauben daran, dass großartiger Schmuck keine Kompromisse erfordern sollte, weder in Bezug auf den Preis noch auf den Stil. Willkommen bei 30tee – wo Schmuck für alle gemacht ist.

Unsere motivation

"Schöner Schmuck muss nicht teuer sein."

Zum Shop

30tee symbolisiert unsere Philosophie, 30 Tage im Monat "fresh" zu sein, voller Selbstvertrauen und Stil. Tauche ein in unsere Welt und entdecke, wie wir dich dabei unterstützen, deinen Look zu optimieren und dich in jeder Situation von deiner besten Seite zu zeigen.