Section
Section

FRAGEN, ANTWORTEN UND KONTAKT

Ich möchte meine Artikel zurücksenden. Wie geht das?

Das ist überhaupt kein Problem. Alle Informationen zu Retoure und Rückerstattung findest Du hier unter dem Punkt "A. Widerrufsbelehrung".

Bietet ihr Kooperationen an?

Yes! Einfach hier klicken für mehr Infos.

Ich bin mit meinen Artikeln nicht zufrieden. Wie gehe ich vor?

Alles klar. Bitte füll das Formular unten aus und wir kümmern uns darum!

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was nun?

Keine Sorge! Das kommt leider selten vor - bitte kontaktiere uns per Mail mit Fotos der beschädigten Ware und der dazugehörigen Bestellnummer.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir geben unser Bestes, um Stornos noch zu ermöglichen, bevor die Bestellung in den Versandprozess übergeht. Das können wir aber nicht immer garantieren. Bitte klick hier, um zum Storno-Formular überzugehen und Deinen Fall prüfen zu lassen.

Aus welchem Material besteht der Schmuck?

Unsere Produkte bestehen aus rostfreiem Edelstahl. Alle Details wie z.B. Länge und Dicke findest Du auf der jeweiligen Produktseite.

Verfärben die Produkte sich?

Der Kontakt mit Wasser und Chemikalien (Dusche, Sport, Parfüm etc.) sollte vermieden werden, damit die Produkte sich nicht verfärben. Durch normales Tragen passiert nichts.

Wie lange muss ich warten, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Die gewöhnliche Versandzeit beträgt 1-2 Tage. Bei abweichenden Versandzeiten wirst Du auf der jeweiligen Produktseite informiert.

Muss ich während der Lieferung zu Hause sein?

Nein! Die Bestellung wird in einem kleinen Brief- bzw. Versandumschlag zugestellt und passt in den Briefkasten.
Du musst während der Zustellung also nicht zu Hause sein.

Wie wird der Schmuck verpackt?

Unser Schmuck wird in hochwertigen Samtbeuteln verpackt. Außerdem erhältst Du zu jeder Bestellung persönliche Gutscheine und mehrere limitierte 30tee-Sticker.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Klar! Sobald Deine Sendung unterwegs ist bekommst Du eine Mail mit allen Tracking-Informationen.

Ich würde gerne meine Bestellung zurücksenden. Was jetzt?

Folge der Anleitung auf dieser Seite, um Deine Bestellung schnell und einfach zu retournieren.

Meine Frage wurde nicht beantwortet. Was jetzt?

Melde Dich mit Deiner Frage einfach per Mail unter kontakt@30tee.de bei uns und wir werden Dir schnellstmöglich antworten.

Section

Problem nicht gelöst?

Im folgenden Formular kannst Du uns problemlos kontaktieren.

Wie können wir helfen?